Gartenvilla / OG

Alle unter einem Dach...

Die Gartenvilla oben

verfügt über 5 Schlafräume, zwei Bäder und eine Sauna. In der Wohnküche versammeln sich alle um den Holztisch, um zu essen, zu spielen, zu schnacken oder einfach entspannt zusammen zu sein.

Drei individuell eingerichtete Schlafräume befinden sich in der 1. Etage. Im Dachgeschoss gibt es zwei weitere Zimmer, die bei entsprechender Personenzahl (ab 8 Pers.) dazu genommen werden. Ein einfaches Kinderreisebett und ein Hochstuhl sind ausleihbar.

Bettwäsche und Handtücher könnt Ihr selbst mitbringen, oder bei uns ausleihen. Dies bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben. Wäscheset: 15,- € (3-teilige Bettwäsche, Duschtuch, Handtuch). 

Hinweis: Aus Rücksicht auf unser Reinigungsteam ist sonntags eine Anreise nicht möglich.

Das weitläufige Tannenhof - Gelände macht einfach Spaß: Basketball spielen, mit den Kettcars herumdüsen, zu den Ziegen gehen, am Lagerfeuer sitzen, in der Strohburg toben, Schaukeln, Trampolin springen oder einfach ausruhen und am Froschteich in die Bäume gucken: das Gelände ist riesig, naturnah und schön gestaltet.

In der Gartenvilla befindet sich auch unser Büro, dies ist aber mit einer eigenen Auffahrt versehen und selbstverständlich achten wir die Privatsphäre unserer Gäste. Im Erdgeschoss des Hauses liegt eine weitere Ferienwohnung (Gartenvilla / EG) . Auf der anderen Hofseite sind im "Haus am Wald" drei weitere Ferienwohnungen.

 Die Gartenvilla ist ideal für ruhige Familien- oder Freundestreffen. Solltet Ihr eine andere Gruppe sein, ist vor der Buchung bei uns anzufragen.

Die Gartenvilla ist leider nicht geeignet, um dort Seminare oder Workshops durchzuführen. Keine Hochzeiten, keine Partys.  

 

Fewo Übersicht

Weitere Unterk�nfte in diesem Objekt: